Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

06.10.2015 - 10:10 Uhr

Das Autohaus Vatterott feiert Oktoberfest

Holzminden (kp). Das Autohaus Vatterott veranstaltete nach dem Frühlingsfest nun auch ein Oktoberfest und richtete sich damit am letzten Wiesn-Wochenende ganz nach der bayerischen Tradition. Neben dem großen Bierhumpen durfte sich an diesem Nachmittag anstelle der allseits beliebten Bratwurst höchstens „a poar Haxn“ oder die „Leberkässemmel“ gesellen.

Für alle, die sich unter die Gäste an den Biertischen gemischt hatten, spielte eine „Apres-Ski“ Band auf einer eigens aufgestellten Bühne. Abwechslung bekam der Besucher bei einer Partie „Hau den Lukas“, „Ferkelsausen“ oder der Teilnahme an einer Verlosung, die für den Hauptgewinner ein neues E-Bike versprach. Es war ein Tag der offenen Tür, der den Familienspaß in den Vordergrund stellen sollte, wie es von Seiten der Firma Vatterott verlautbart wurde. Für eine Feier sei man schließlich immer zu haben.

Fotos: kp

 

Das Autohaus Vatterott feiert Oktoberfest - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News