Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

25.05.2017 - 06:47 Uhr

40 Jahre im Unternehmen: Rudi Leopold feiert Firmenjubiläum

Holzminden (red). 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Stiebel Eltron konnte Rudi Leopold jetzt feiern. Zu diesem Anlass ehrten ihn Geschäftsführer Dr. Kai Schiefelbein, Personalchef Gerhard Starke und Gesamtbetriebsratsvorsitzender Jochen Löffelsend. Außerdem waren seine Vorgesetzten Ralf-Rainer Nolte und Andreas Wollner bei der Feierstunde im Energy Campus in Holzminden dabei.

Mit einer kurzen Besichtigung des Energy Campus hat Gerhard Starke die Veranstaltung begonnen. Rudi Leopold zeigte sich beeindruckt vom Gebäude und natürlich der präsentierten Technik.

Für seine jahrelange Betriebszugehörigkeit dankte ihm Dr. Kai Schiefelbein ganz besonders. „Ich war gerade einmal neun Jahre alt, als Sie im Unternehmen angefangen haben, das ist schon sehr beeindruckend.“ Starke bedankte sich auch bei der Ehefrau des Holenbergers: „Sie bekommen durch Ihren Mann während einer so langen Zeit sicherlich auch die Höhen und Tiefen des Unternehmens mit und stärken ihm den Rücken, wenn es mal anstrengend wird. Das ist uns sehr viel wert!“

Dass der Jubilar sich im Unternehmen sehr wohl fühlt ist eindeutig. Er hat zu diesem Anlass nicht nur auf seine 40 Jahre Betriebszugehörigkeit angestoßen, sondern auch auf das Unternehmen Stiebel Eltron. Die Rente hat der 60-Jährige noch nicht im Blick. „Das ist noch ein bisschen hin, ich freue mich erstmal auf die nächsten Jahre im Unternehmen.“

Foto: Stiebel Eltron

40 Jahre im Unternehmen: Rudi Leopold feiert Firmenjubiläum - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News