Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

29.03.2017 - 09:19 Uhr

Zurück zu den Wurzeln

Höxter (red). Das Asklepios Pflegeheim Weserblick hat einen neuen Einrichtungsleiter. Im Rahmen einer kleinen Einführungsveranstaltung stellte Winfried Dusend, Geschäftsführer der Asklepios Pflegeheim Weserblick GmbH, den Mitarbeitern Herrn Thomas Dicke als neuen Einrichtungsleiter vor. Thomas Dicke war bereits 1988/89 als Krankenpfleger in der Weserberglandklinik tätig und kehrt somit zurück zu seinen Wurzeln.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem fachkompetenten Team und bin dankbar hier meine jahrzehntelange Erfahrung zum Wohle der Bewohner einbringen zu können“. Das Asklepios Pflegeheim Weserblick bietet den Bewohnern ausschließlich komfortable Einzelzimmer an. Von dort aus genießen diese den legendären Ausblick auf die Weser. „Neben den Rehabereichen Neurologie und Geriatrie ist das Asklepios Pflegeheim für uns ein weiteres wichtiges Standbein. Thomas Dicke wird die Weiterentwicklung des Pflegeheims aktiv vorantreiben und im Schulterschluss mit den Verantwortlichen der Rehaklinik seinen Beitrag zum Ausbau des Standorts Höxter leisten“, so Dusend.

Foto: red

Zurück zu den Wurzeln - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News