Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

26.03.2017 - 11:35 Uhr

Gute Nachrichten der Stadtwerke Holzminden: Gaspreis sinkt, Strompreis bleibt stabil

Holzminden (red). Erhöhte EEG-Umlage, steigende Netzentgelte, aber günstigere Einkaufspreise für Strom und Gas: „Das aktuelle Marktumfeld versetzt uns in die glückliche Lage, dass wir unsere Erdgaspreise senken und die Strompreise stabil halten konnten“, freut sich Uwe Horn, Geschäftsführer der Stadtwerke Holzminden.

Um insgesamt 0,6 Cent pro Kilowattstunde wurde der Gaspreis Anfang 2017 gesenkt. Das betrifft fast das komplette Tarifspektrum der Stadtwerke. „Bis auf einen einzigen Tarif, den wir erst seit relativ kurzer Zeit anbieten und der die neuen Konditionen bereits inkludiert hat“, berichtet Vertriebsleiter Andreas Nolte.

Zum konstanten Strompreis in diesem Jahr haben die Stadtwerke noch ein weiteres Schmankerl im Paket: „Wer jetzt Kunde wird, kann sich diesen guten Strompreis sogar bis Ende 2018 sichern.“, so Nolte weiter. Telefonisch unter 05531-931866 oder persönlich im Kundenbüro der Stadtwerke, Obere Straße 2 in Holzminden, steht Ihnen das Team der Stadtwerke gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Foto: Stadtwerke

Gute Nachrichten der Stadtwerke Holzminden: Gaspreis sinkt, Strompreis bleibt stabil - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News