Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

08.02.2017 - 10:11 Uhr

40 Jahre bei Stiebel Eltron: Bernd Meyer feiert Betriebsjubiläum

Holzminden (red). 40 Jahre Stiebel-Eltron-Betriebszugehörigkeit konnte Bernd Meyer jetzt feiern. In diesen 40 Jahren hat er sich besonders für die Mitarbeiter des Unternehmens engagiert: Schwerbehindertenvertreter, Suchthelfer und 30 Jahre Mitgliedschaft bei der Werkfeuerwehr – all das hat der Jubilar auf der Liste seines sozialen Engagements. Anlässlich seiner langen Unternehmenszugehörigkeit wurde Bernd Meyer jetzt im Energy Campus geehrt. Zusammen mit Geschäftsleitung, Vorgesetzten, Kollegen und seiner Ehefrau Karin – ebenfalls bei Stiebel Eltron tätig - hat der Holzmindener einige schöne Stunden verbracht.

„Ihr Engagement ist wirklich vorbildlich. Genau davon lebt unser Gemeinwesen - nicht nur hier bei Stiebel Eltron, sondern auch außerhalb des Unternehmens“, lobte Norbert Weber, Leiter Vertrieb Service International, in seinen Begrüßungsworten. Und auch Gerhard Starke, Leiter Personal- und Sozialwesen, bestätigte dies: „Gemeinsam haben wir viele positive Rahmenbedingungen für behinderte Mitarbeiter geschaffen. Das haben wir auch Ihrem uneingeschränkten Engagement zu verdanken.“

1977 begann seine Laufbahn bei Stiebel Eltron im Bereich der Vorfertigung. Kurz darauf wechselte er in die Behälterfertigung und 1983 in die Wareneingangskontrolle. Seit 2001 ist er im Bereich Ersatzteilwesen tätig. Als Vertreter des Betriebsrates nahm Jochen Löffelsend an der Feierstunde teil, aber auch als Gast. „Ich freue mich sehr über deine Einladung. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft, wie auch die gemeinsame Zusammenarbeit im Betriebsrat.“

Trotz der guten Zusammenarbeit mit seinen Kollegen freut sich Bernd Meyer schon auf seinen Ruhestand, den er ab August dieses Jahres antritt. „Ich bin ja auch schon überfällig“, sagte er lachend.

Foto: Stiebel Eltron

40 Jahre bei Stiebel Eltron: Bernd Meyer feiert Betriebsjubiläum - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News