Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants
Anzeige

28.01.2017 - 09:21 Uhr

Gute Beratung braucht Spezialisten

Die Kanzlei Hachenberg & Partner hat zum Jahreswechsel Frau Steuerberaterin Nadine Begemann und Herrn Rechtsanwalt Attila Yurttas als Partner aufgenommen.

Frau Begemann ist seit dem Jahr 1996 im Steuerrecht tätig und hat ihre Fachkenntnisse mit den erfolgreichen Weiterbildungen zur Bilanzbuchhalterin und Steuerfachwirtin vertieft. Im Jahr 2008 wurde sie zur Steuerberaterin bestellt. Frau Begemann ist seit 2014 in unserer Partnerschaft tätig. Sie ist spezialisiert auf die Beratung von Heilberuflern und mittelständischen Unternehmen.

Herr Yurttas wurde in 2010 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Er gründete im selben Jahr die Rechtsanwaltskanzlei Yurttas in Negenborn. 2013 schloss er sich zusätzlich mit Herrn Rechtsanwalt und Notar (a.D.) Christian Kauffmann zu einer Bürogemeinschaft mit Sitz in Holzminden zusammen. Seit März 2016 ist er aufgrund seiner von der Rechtsanwaltskammer anerkannten besonderen theoretischen und praktischen Kenntnisse Fachanwalt für Medizinrecht.

In der Kanzlei Hachenberg & Partner ist Herr Yurttas nicht nur im Medizinrecht, sondern vornehmlich in den Bereichen des Zivil- und Arbeitsrechts sowie des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts engagiert. Ebenfalls vertritt er Mandanten auf den Gebieten des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts.

Die Kanzlei Hachenberg & Partner hat ihre Anfänge im Jahr 1974. Aus der ursprünglichen Steuerberatungspraxis entwickelte sich im Laufe der Jahre eine überregional tätige Beratungsgesellschaft mit nunmehr 6 Berufsträgern und 13 Mitarbeitern.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten in der Steuerberatung, der Rechtsberatung und der Wirtschaftsprüfung bietet sie ihren Mandanten ein umfassendes Leistungsspektrum.

Die Kanzlei ist spezialisiert auf die rechtsformunabhängige Beratung von mittelständischen Unternehmen, Ärzten und Heilberuflern sowie Stiftungen und Vereinen und begleitet sowie unterstützt diese von der Unternehmensgründung bis hin zur Nachfolgeberatung.


Mühlenfeldstr. 4
37603 Holzminden

Telefon:
(0 55 31) 93 21-0

Telefax:
(0 55 31) 93 21-25

Internet:
www.hachenberg-partner.de

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Gute Beratung braucht Spezialisten - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News