Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

12.01.2017 - 12:21 Uhr

Zusammen 385 Jahre beim Autohaus Vatterott

Holzminden (red). Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte sich das Autohaus Vatterott über die Rekordzahl von gleich 16 Jubilaren freuen, die zusammen eine Betriebszugehörigkeit von 385 Jahren aufweisen können.

Geschäftsführer Michael und Matthias Vatterott freuten sich besonders, dass viele der Geehrten schon seit ihrer Ausbildungszeit zum „Team Vatterott“ gehören. Die persönlichen Worte und Anekdoten, die beide zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fanden, unterstrichen Michael Vatterotts Aussage, „der Einsatz, den ihr jeden Tag für das Unternehmen zeigt, ist für uns nicht selbstverständlich!“

Für ihr langjähriges Engagement wurden Cornelia Gickler, Alexander Kremer und Carsten Nickel für 10 Jahre geehrt. Lars Hoffmann, Edith Klages, Steffen Möhle feierten 20 Jahre, Alois Halper, Claudia Hohaus, Bernd Philipps und Frank Sievers 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Dirk Meyer und Thomas Rörig begingen ihr 30-jähriges Jubiläum, Carsten Fillinger ist dem Autohaus Vatterott bereits seit 35 Jahren treu. Spitzenreiter in diesem Jahr ist mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit Karl-Heinz Jäger.

Neben den Dankesworten der Geschäftsführer, genossen die Geehrten vor allem die besondere Atmosphäre der Feier, denn zu diesem Anlass waren nicht nur die Mitarbeiter geladen, sondern auch ihre Familien. Zu zwei Jubilaren fiel es Michael und Matthias Vatterott jedoch schwerer als normal, die langjährigen Leistungen zu loben – denn sie beide gehörten mit 35 bzw. 20 Jahren Betriebszugehörigkeit selbst zu den Geehrten. „Wir können mittlerweile schon an den Blicken des anderen ablesen, was er denkt. Ich bin jeden Tag froh über unsere tolle Partnerschaft!“, so fasste Matthias Vatterott die langjährige Zusammenarbeit im Familienunternehmen zusammen.

Foto: Vatterott

Zusammen 385 Jahre beim Autohaus Vatterott - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News