Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

29.04.2016 - 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „METRO GASTRO“ - Große Eröffnung in Holzminden

Holzminden (mk). Mit einem großen Aufgebot an besonderen Aktionen eröffnete der „METRO“-Konzern mit Hauptsitz in Düsseldorf seine 34. Filiale in dem früheren C+C Schaper-Markt am Freitagmorgen in Holzminden.

Mit treuen Kunden, engagierten Mitarbeitern und zahlreichen geladenen Gästen aus Gesellschaft und lokaler Politik wurde in einem blau-gelben Konfettiregen die Eröffnung feierlich zelebriert. Insgesamt war das Interesse der Besucher nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen enorm.

Aus C+C SCHAPER wird „METRO-GASTRO“

Philipp Brieskorn, Regional Manager der METRO Cash Carry im Bereich Bremen/Oldenburg, wies explizit in seiner Ansprache darauf hin, dass die Eröffnung der 34. Filiale und damit die Zusammenführung der Märkte einen wegweisenden Meilenstein im Prozess der Umgestaltung des Unternehmens darstellt.

Wiedereröffnung beginnt mit einem Rundgang

Dirk Vössing, interimistischer Geschäftsleiter der METRO GASTRO Holzminden, begrüßte seine zahlreichen Gäste mit einem Sektempfang im Rahmen eines Marktrundgangs und stellte sichtlich mit Stolz das neue METRO GASTRO-Konzept vor. In einem strahlenden blau-gelben Design von Luftballons und Konfettiregen sowie bunten Fahnen wurde gemeinsam mit Stellvertretern der Gesellschaft und Politik das Band zum Eröffnungstag durchschnitten.

Auf den ersten Blick sind schon von weiten die Veränderungen am und später auch im Markt deutlich zu erkennen. Die Fassaden erstrahlen in den frischen blau-gelben Unternehmensfarben, die sich auch auf dem Parkplatz und auf Wegweisern zum Markt wiederfinden.

Die neue Farbgebung erwartet auch die Kunden im Innenbereich des Marktes und verleiht ein neues, modernes Gesicht. Ein angenehmes und noch effizienteres Einkaufen, dass ist es, was Geschäftsleiter Dirk Vössing sich für seine Kundschaft wünscht und mit der Umgestaltung des Marktes erzielen wollte.

Profikunden aus Gastronomie und Handel

Der bisherige Grundkonsens des bisherigen C+C SCHAPER Marktes ist erhalten geblieben, sodass die Geschäftsfreunde des Marktes in Holzminden auch wie bisher von einem Markt bedient werden, der keine Wünsche offenlässt. Aus dem „METRO-GASTRO“-Konzern strömt nun auch noch ein spezielles Sortiment in die Abteilungen „Food mit Produkten“ ein. Dieses ist speziell gesondert auf die Nachfragen der unterschiedlichsten Gruppen der Kunden zugeschnitten. Zusätzlich werden diese ergänzt mit „Non-Food-Profiartikel“.

Zu allen METRO-Märkten haben jetzt außerdem alle METRO GASTRO Kunden sofortigen Einlass und somit die Möglichkeit sämtliche Angebote und Kundendienste der Marktkette mit zu nutzen.

METRO-GASTRO100.jpgMETRO-GASTRO102.jpgMETRO-GASTRO103.jpgMETRO-GASTRO105.jpgMETRO-GASTRO106.jpgMETRO-GASTRO110.jpgMETRO-GASTRO114.jpgMETRO-GASTRO121.jpgMETRO-GASTRO123.jpgMETRO-GASTRO132.jpgMETRO-GASTRO135.jpgMETRO-GASTRO22.jpgMETRO-GASTRO24.jpgMETRO-GASTRO25.jpgMETRO-GASTRO26.jpgMETRO-GASTRO28.jpgMETRO-GASTRO29.jpgMETRO-GASTRO33.jpgMETRO-GASTRO34.jpgMETRO-GASTRO35.jpgMETRO-GASTRO36.jpgMETRO-GASTRO38.jpgMETRO-GASTRO39.jpgMETRO-GASTRO40.jpgMETRO-GASTRO41.jpgMETRO-GASTRO42.jpgMETRO-GASTRO43.jpgMETRO-GASTRO44.jpgMETRO-GASTRO49.jpgMETRO-GASTRO50.jpgMETRO-GASTRO52.jpgMETRO-GASTRO54.jpgMETRO-GASTRO55.jpgMETRO-GASTRO56.jpgMETRO-GASTRO59.jpgMETRO-GASTRO60.jpgMETRO-GASTRO61.jpgMETRO-GASTRO67.jpgMETRO-GASTRO71.jpgMETRO-GASTRO73.jpgMETRO-GASTRO74.jpgMETRO-GASTRO76.jpgMETRO-GASTRO77.jpgMETRO-GASTRO82.jpgMETRO-GASTRO83.jpgMETRO-GASTRO85.jpgMETRO-GASTRO86.jpgMETRO-GASTRO88.jpgMETRO-GASTRO89.jpgMETRO-GASTRO96.jpgMETRO-GASTRO98.jpg

Fotos: mk

Herzlichen Glückwunsch „METRO GASTRO“  - Große Eröffnung in Holzminden - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News