Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

22.10.2015 - 19:30 Uhr

NNH-Fight-Night: Mark de Mori steht im Video Rede und Antwort

Stadtoldendorf (mm). Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit. Der australische Boxer Mark de Mori, Weltranglisteneltfter der WBA, wird in der Holzmindener Fight-Night in den Ring steigen. Bereits im Vorjahr war er zu Gast und freut sich nun ganz besonders zurück zu sein.

Wir haben ihm einen Besuch bei seinem Training im Wellness- und Gesundheitszentrum Balance in Stadtoldendorf abgestattet und schließlich ein kleines Interview durchgeführt. In diesem Interview spricht de Mori über seine Rückkehr nach Holzminden, seine Vorbereitung auf den Kampf in Holzminden, seine Taktik für den Kampf sowie seine boxerische Zukunft.


Nach ihrer Ankunft durfte sich de Mori über die Ausstattung mit dem neuen VW Golf von Autohaus Vatterott freuen, dessen Geschäftsführer Mathias Vatterott ihnen zum Anfang der Woche den Wagen übergab. Im Autohaus Vatterott wird es auch am morgigen Freitag um 13 Uhr zum offiziellen, öffentlichen Wiegen kommen.

Für das Event, welches um 19 Uhr beginnt (Einlass: 18 Uhr), gibt es noch Restkarten im Vorverkauf. Die Karten sind beim Täglichen Anzeiger Holzminden, beim Stadtmarketing Holzminden und beim Kfz-Betrieb Amar in Godelheim erhältlich. Im Vorverkauf gibt es Karten für die erste Reihe zum Preis von 45,- Euro (Abendkasse 50,- Euro) und ab der zweiten Reihe für 20,00 Euro (Abendkasse 25,- Euro). Auch in diesem Jahr soll es wieder VIP-Tische für fünf Personen geben, Kostenpunkt 500 Euro je Tisch. Die VIP-Gäste haben an diesem Abend zusätzlich zum Eintritt Essen und Getränke frei.








Video: rr-graphics

Foto: Ibrahim

NNH-Fight-Night: Mark de Mori steht im Video Rede und Antwort - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News