Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

19.02.2017 - 11:34 Uhr

„Golden Darts“ in Einbeck erfolgreich – Janet Dienst beste Dame des Turniers

Holzminden (mhn). Der Dart-Sport in Deutschland erlangt immer größere Popularität, neue Vereine werden gegründet und im TV verfolgen immer mehr Menschen mit größter Freude die Stars der Darts-Szene. Auch die Mitglieder des Dartvereins „Golden Darts Holzminden“ haben in diesem Sport ihre Leidenschaft gefunden. Kürzlich reiste die Mannschaft in die Bier- und Fachwerkstadt Einbeck zur Teilnahme an den 1. Einbecker Stadtmeisterschaften im Darts Dass der Holzmindener Verein bis ins Finale vertreten war, hatte man zuvor nicht unbedingt erwartet.

Letztlich musste sich Jens Lorenz erst im Finale geschlagen geben. Die Freude über den zweiten Platz ließen sich die „Golden Darts“ jedoch nicht nehmen. Jens Koch holte in Einbeck den dritten Platz und Christian Rothe landete auf Platz 9. Neben Pokalen, Sach- und Geldpreisen freut man sich über eine tolle Veranstaltung und noch größer war die Freude das Janet Dienst als beste Dame des Turniers einen Pokal und Geldpreis überreicht bekam.

Bis die „Golden Darts“ in der höchsten Spielklasse in Südniedersachsen wieder an den Start gehen, braucht es noch ein wenig Geduld. Der Spielbetrieb wird im März dieses Jahres aufgenommen. Weitere Informationen zu den „Golden Darts“ können Interessierte unter goldendarts.jimdo.com einsehen.

Foto: Golden Darts

„Golden Darts“ in Einbeck erfolgreich – Janet Dienst beste Dame des Turniers  - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News