Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

13.07.2016 - 11:18 Uhr

Die heiße Phase hat begonnen: So bereitet sich Denis Töns auf seinen Kampf vor

Holzminden (mm). Vom boxbegeisterten Kraftsportler zum Boxer - diesen harten, steinigen Weg hat der aus Stahle stammende Denis Töns gewählt. Gute zwei Monate vor seinem Kampf beginnt für den frischverheirateten Familienvater nun auch endgültig die heiße Phase. Die Trainingsintensität nimmt zu und auch an der Schlagtechnik sowie dem Matchplan wird mächtig gefeilt.

Am 17. September steht er in der Holzmindener Stadthalle bei der 3. NNH Fight Night im Kampf "Holzminden gegen Hameln" dem Hamelner Gym-Inhaber des "Kingdom of Hearts" Tobias Wittkopf gegenüber. Wichtiger Bausteine in der Vorbereitung ist das Zirkeltraining, welches zu Beginn jeder Einheit für Töns unter den strengen Augen seines Trainerstabs um Coach Jamal Ibrahim, Michael Knille und Omar Siala, welcher aufgrund einer Verletzung keinen Sparringkampf mit Töns machen kann, auf dem Programm steht. Woche für Woche steigert sich der 29-jährige - egal ob Seilspringen, Sit-ups oder Kniebeugen. Schattenboxen, die Arbeit am Sandsack sowie Sparringsrunden mit ausgesuchten Boxern dürfen hierbei natürlich nicht fehlen.

Doch dieser Kampf wird nur einer von vielen Highlights des Abends sein. Toni Thes, der bei der letztjährigen Boxgala in Hameln noch Christian Pawlak im Hauptkampf gegenüber stand, wird diesmal in seiner Königsdisziplin, dem Kickboxen, antreten. Der Pro7-Quizboxweltmeister Christoph Teege aus Hildesheim wird ebenso mit von der Partie sein. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Kämpfer des Hildesheimer Pankra-Gyms freuen.

Der Vorverkauf ist im vollen Gange. Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

- Tägliche Anzeiger Holzminden

- DEVK Philipp Zur Möhle

- Solavida

- Hafenbar

- Stadtmarketing Holzminden

- KFZ- Amar Godelheim

VIP-Tische für 5 Personen, die einen Platz am Ring sowie Essen & Trinken für den ganzen Abend beinhalten, sind telefonisch bei Organisator Jamal Ibrahim unter 01725233904 zu bestellen.


Fotos: mm

Die heiße Phase hat begonnen: So bereitet sich Denis Töns auf seinen Kampf vor  - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News