Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

05.12.2016 - 08:53 Uhr

Bernd Althusmann kommt nach Holzminden

Holzminden (red). Auf dem CDU Landesparteitag in Hameln wurde Bernd Althusmann einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl am 14. Januar 2018 gewählt.

Die Delegierten des CDU Kreisverbandes Holzminden haben die Gelegenheit genutzt nicht nur herzlich zu gratulieren, sondern auch eine Einladung nach Holzminden auszusprechen. Über die spontane Zusage hat sich der CDU Kreisvorsitzende Thomas Hagemann sehr gefreut. Somit wird der ehemalige Kultusminister, der seine Kindheit in Fürstenberg verlebt hat, am 18. Januar um 19 Uhr im Foyer der Stadthalle Holzminden über seine Visionen für Niedersachsen sprechen. Seine klaren Aussagen zur Inneren Sicherheit, zum Zusammenhalt in der Gesellschaft und zur Schaffung einer modernen Infrastruktur haben Karin Klingenhagen, Friedrich Wilhelm Schmidt, Uwe Schünemann und Thomas Hagemann als Vertreter des CDU Kreisverbandes auf dem Landesparteitag mitgerissen.

Foto: Sabine Echzell

Bernd Althusmann kommt nach Holzminden - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News