Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

10.06.2016 - 07:23 Uhr

CDU-Stadtverband Holzminden stellt seine Kandidaten auf: Hervorragende Mischung aus erfahrenen und jungen Kandidaten

Holzminden (red). Mit einstimmigen Wahlergebnis stellen die Mitglieder des CDU Stadtverbandes Holzminden im Hotel Buntrock ihre Kandidatenlisten für die Stadtratswahlen 2016 in der Stadt Holzminden auf.

„Das personelle Angebot, das wir den Wählerinnen und Wählern in Holzminden bieten, ist eine hervorragende Mischung aus erfahrenen und jungen Kandidaten, die alle engagiert und kompetent die Interessen der Bevölkerung in der nächsten Legislaturperiode vertreten wollen“, erklärte der Vorsitzende des CDU Standverbandes, Jörg Howind.

Er zeigt sich überzeugt davon, dass die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU einen wichtigen Beitrag leisten werden, damit sich die Stadt Holzminden in Zukunft erfolgreich weiterentwickeln kann.

„Die Herausforderungen der nächsten Legislaturperiode sind groß, doch werden wir es mit unserer Mannschaft schaffen“, so Howind. Das Wahlprogramm für die Stadtratswahlen im September 2016 wird in der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt. Zur Wahl stehen in genannter Reihenfolge der jeweiligen Liste folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

Fotos: CDU

CDU-Stadtverband Holzminden stellt seine Kandidaten auf: Hervorragende Mischung aus erfahrenen und jungen Kandidaten - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News