Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

04.03.2017 - 11:15 Uhr

Großes Interesse an Kneipennacht: Zusätzliche Location heute Abend

Holzminden (red). Lange mussten Freunde der Musik auf die heute stattfindende Kneipennacht in Holzminden warten, doch am heutigen Abend wird endlich zur musikalischen Kneipennacht 2017 geladen. Erfreuliche Nachrichten konnte Stefan Friedrich, von OWL-Booking, überbringen, denn bereits im Vorverkauf wurden mehr Karten verkauft, als noch vor einem Jahr. Die günstige Wetterlage und anhaltende Nachfrage habe dazu geführt, dass mehr Besucher an den Abendkassen erwartet werden und somit eine weitere Gastronomie in das Abendprogramm aufgenommen wurde. Somit besteht weiterhin die Möglichkeit an der Abendkasse sein Eintritt für diese besondere Veranstaltung zu erwerben.

Bei der zusätzlichen Location handelt es sich um das Scusi-Italiano in der Halbmondstraße 18. Inhaberin Frau Butt freut sich bereits auf viele Besucherinnen und Besucher in ihrer Gastronomie, die die neute Location des Abends darstellt. Musikalisch wird das Scusi-Italiano von Greg Copeland aus Hameln in Szene gesetzt. Gemeinsam mit seinem Gitarristen wird Copeland ein Feuerwerk aus Soul und Blues zünden. Der Musiker ist ein international erfahrener und anerkannter Akteur, der das Holzmindener Publikum auf der Bühne begeistern wird.

Foto: r

Großes Interesse an Kneipennacht: Zusätzliche Location heute Abend - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News