Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

19.04.2016 - 08:19 Uhr

Aquarelle der Mühlenbergerin Künstlerin sind in Holzminden zu sehen

Mühlenberg/Holzminden (mhn). Nicole Ohm ist 41 Jahre, sie lebt und arbeitet im schönen Solling, genauer gesagt in Mühlenberg. In ihrem Atelier entstehen Bilder, Filzkunst und Auftragsarbeiten sowie Objekte. „Jedes meiner Werke ist ein handgemachtes Unikat, das ich mit Leib und Seele fertige“, erklärt Nicole Ohm im Gespräch mit der Redaktion.

Wenn die Künstlerin aktiv wird, stehen Vielfalt und Farben der Welt an erster Stelle. „Die Menschen, Tiere, Pflanzen sind bunt und verschiedenste menschliche Realitäten treffen täglich weltweit aufeinander, leider nicht immer friedlich“, führt die Künstlerin weiter aus, „die Werke stehen für Toleranz“.

Nach einer Ausstellung, die auf den Kanaren gezeigt wurde, können Interessenten einige Aquarelle der Künstlerin aus Mühlenberg in der Hauptfiliale der Braunschweigischen Landessparkasse in Holzminden betrachten. Bis zum 6. Mai werden vor Ort wechselnde Bilder zu sehen sein. Zudem kann man [hier] die Webseite von Nicole Ohm besuchen.

Foto: Ohm

Aquarelle der Mühlenbergerin Künstlerin sind in Holzminden zu sehen - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News