Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

22.09.2015 - 08:04 Uhr

Ole Grundmann holt sich Bronze beim Teufelsturnier in Garbsen

Holzminden (red). Beim  Teufelsturnier in Garbsen traten von der Judogruppe des MTV Altendorf Ole Grundmann und Svea Teßmer in der Altersklasse U13 an. Ole Grundmann und Svea Teßmer hatten jeweils sechser Pools und mussten gegen sehr starke Gegner kämpfen. Ole konnte zum zweiten Mal punkten und holte sich zusätzlich zur Bronzemedaille noch vier wichtige Punkte in der Rangliste U12 des Niedersächsischen Judoverband (NJV) und ist somit auf Rang 35 bei den Jungen. Svea - Rang 22 bei den Mädchen - musste sich trotz zweier hervorragender Kämpfe diesmal ihren starken Gegnerinnen geschlagen geben.

Das nächste Turnier, die Kreiseinzelmeisterschaften U12, steht schon am kommenden Wochenende in Elze an. Vom MTV Altendorfn nehmen neben Ole und Svea auch Noel Lochbühler, Corvina Kolbe und Juliana Thönnissen teil. Im Übrigen können alle an Judo interessierten Kinder gerne einfach einmal an einem Training bei MTV teilnehmen. Die Trainingszeiten sind mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr und donnerstags von 14:45 Uhr bis 16:00 Uhr in der Halle des MTV Altendorf, für weitere Fragen steht jederzeit Uwe Zeilfelder unter 0172/2723846 zur Verfügung.

Foto: Zeilfelder

Ole Grundmann holt sich Bronze beim Teufelsturnier in Garbsen - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News