Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

22.12.2015 - 11:15 Uhr

Noel Duwe und Hannah Lembeck tragen jetzt den gelben Gürtel

Holzminden (red). Kurz vor den Weihnachtsferien haben sich noch Hannah Lembeck (9 Jahre) und Noel Duwe (7 Jahre) von der Judogruppe des MTV Altendorf an einem Sonntagabend unter den strengen Blicken des Prüfers Frank Schulz (1.Dan) ihrer Gürtelprüfung zum gelben Gürtel unterzogen.

Die Würfe und die Haltegriffe bei ihrer Prüfung waren richtig ausgeführt und das anschließende Randori zeigte, dass die Judoka ihre neuen Techniken auch in der Praxis anwenden können. Am Ende des anstrengenden Tages konnten sie glücklich ihre neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Im Übrigen können alle an Judo interessierten Kinder gerne einfach einmal an einem Training bei uns teilnehmen. Die neuen Trainingszeiten sind mittwochs von 16:30-17:45 in der Halle des MTV Altendorf, für weitere Fragen steht jederzeit Uwe Zeilfelder unter 0172/2723846 zur Verfügung.

Foto: MTV Altendorf

Noel Duwe und Hannah Lembeck tragen jetzt den gelben Gürtel - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News