Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

13.11.2015 - 12:00 Uhr

Premieren-Party - Suberg's ü30 Party startet jetzt auch in Holzminden durch

Holzminden (red). Kennen Sie schon das Rezept für eine richtig gute Party? Der Recklinghäuser Veranstalter Uwe Suberg hat's erfunden und lässt nun auch Holzminden feiern. Am 21. November ist für die legendäre Suberg's ü30 Party-Tour endlich auch Premiere im Weserbergland. Man nehme: Drei Tanzflächen mit der besten Musik der 80er und 90er, Aktuelles aus den Charts, Clubsounds und das Beste, was der Schlager zu bieten hat. Dann fügt man noch stimmungsvolle Dekorationen und ausgefeilte Licht- und Soundtechnik hinzu und schafft so für das Partyvolk eine einmalige Wohlfühlatmosphäre. Auf Suberg's ü30 Partys wird mittlerweile in der ganzen Bundesrepublik gefeiert und das Konzept mit innovativem Kreativgeist ist längst zur Top-Marke im Bereich der Veranstaltungen für die Generation 30 plus geworden.

Nicht nur die Tanzbereiche ziehen die Gäste aus nah und fern an – gerne nutzt man auch die Lounges, um miteinander ins Gespräch zu kommen, zu flirten oder die Seele baumeln zu lassen – natürlich bei einem geschmackvollen Drink oder ausgefallenen Cocktail-Kreationen.

Holzminden ist die „Stadt der Düfte und Aromen“ - wer hier ein Event mit allen Sinnen genießen möchte, ist am 21. November, ab 20 Uhr in der Stadthalle an der Sollingstraße 101 goldrichtig. Den Beat fühlen, leckere Getränke schmecken und das gastronomische Angebot probieren, tolle Musik hören und vielleicht auch im richtigen Moment jemanden fürs Herz finden und große Gefühle erleben – möglich wird all das in dieser langen Partynacht.

Vor mehr als zehn Jahren hatte die Veranstaltungsagentur die Idee der Partyreihe und freuen sich heute bereits auf die große Party-Premiere im Weserbergland. „Viele Gäste kennen uns sicherlich schon aus Celle, Hildeheim oder Paderborn. Mit weiteren Standorten versuchen wir regelmäßig die Anfahrten für die Tanzfreudigen zu verkürzen“, kündigt der Veranstalter an.

Alle Tanzfreunde und die, die es noch werden möchten, sind eingeladen zu einer legendären Partynacht, die im Weserbergland Akzente setzen wird, denn wann sonst treffen schon musikalische Größen wie ABBA, Pink Floyd, U2, David Guetta und Helene Fischer aufeinander?

Karten und Informationen für Suberg’s ü30 Party am 21.11. ab 20.00 Uhr in der Stadthalle Holzminden gibt es unter www.mehr-als-eine-party.de, beim Stadtmarketing Holzminden, beim TAH, in der Tourist-Info Höxter, bei Bücher Brandt in Höxter und an allen bekannten VVK-Stellen zum Preis von 14,- €. An der Abendkasse können die Tickets für 15,- € erworben werden. Einlass ab 27 Jahren.

Foto: Suberg

Premieren-Party - Suberg's ü30 Party startet jetzt auch in Holzminden durch - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News