Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

05.05.2017 - 10:33 Uhr

Platzreife für Campianer

Holzminden (red). Schulsport Golf-Initiative „Abschlag Schule“ – das Campe ist dabei Im Rahmen des Ganztagsangebotes am Campe-Gymnasium beteiligten wir uns an dem vom Deutschen Golfverband initiierten Projekt „Abschlag Schule“. Sämtliche Kosten übernahm der Deutsche Golfverband, was zur Folge hatte, dass für die beteiligten Schüler das AG-Angebot incl. des Transfers zum Golfplatz kostenlos war. In Kooperation mit dem Golfclub Weserbergland Polle-Hummersen und dessen Trainer (im Golf „PRO“ genannt) wurde sowohl Theorie als auch Praxis erarbeitet. Die Jungen und Mädchen waren so engagiert bei der Sache, dass am Ende der Saison die Erlangung der Platzreife für sechs von insgesamt elf Teilnehmern stand. Wir danken allen Beteiligten für die großzügige Unterstützung und wünschen uns immer derartige Erfolge bei unseren Kooperationsangeboten.

Foto: Campe Gymnasium

Platzreife für Campianer - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News