Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

23.03.2017 - 08:28 Uhr

Jean-Marc Meier sucht neue Location

Holzminden (red). Sechs Jahre in Folge wurde der regional größte Kinder- und Babybasar in der Holzmindener Stadthalle realisiert. Der Erfolg und die Nachfrage stiegen dabei kontinuierlich. Im letzten Jahr wurde die Veranstaltung erstmals auf zwei Tage erweitert. Die erste "Lady's Like - Frauenmesse & Mädelsflohmarkt" wurde umgesetzt.

„An dem erfolgreichen Konzept des Kinder- und Babybasars wollen wir auf jeden Fall festhalten“, so Organisator Jean-Marc Meier. Die Umsetzung der "Lady's Like Messe" soll jedoch verändert werden. „Die Besucherzahlen blieben bei der Frauenmesse leider etwas unter den Erwartungen. Darum haben wir uns mit einem erfahrenem Veranstalter aus Mannheim zusammengeschlossen und wollen ein völliges neues Konzept umsetzen“, so Meier weiter. Genaue Inhalte wurden zunächst noch nicht genannt, zuerst wird eine geeignete Location benötigt.

Meier dazu: „Wir fanden die Stadthalle immer eine sehr schöne und angemessene Location. Insbesondere beim Kinder- und Babybasar wurde der Platz jedoch eng. Darum würden wir uns freuen, wenn uns Eigentümer eine dementsprechend große Location anbieten würde.“ Kontaktinformationen dafür sind: Jean-Marc Meier, Tel: 0162 45 00 651, Mail: mehrwert.und.partner@gmx.

Foto: Privat

 Jean-Marc Meier sucht neue Location - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News