Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

06.03.2017 - 10:00 Uhr

Interkulturelles Fest an der Drehscheibe

Holzminden (r). Nach der positiven Resonanz vom vergangenen Jahr soll erneut ein interkulturelles Fest in diesem Jahr stattfinden. Gemeinsam mit dem Familien- und Kulturzentrum Drehscheibe, der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Holzminden und der Kontaktstelle für traumatisierte Flüchtlinge des Paritätischen Holzminden findet dieses am 18. August 2017 nachmittags auf dem Außengelände der Drehscheibe statt.

Soziale Einrichtungen, Vereine und ehrenamtliche Gruppen beteiligten sich letztes Jahr mit Tanzshows, Kreativ- und Essenständen. Dieses Jahr möchte das Organisationsteam noch mehr Einrichtungen, Vereine und ehrenamtliche Gruppen zur Mitgestaltung des Festes gewinnen, damit es noch vielfältiger und individueller wird. Anfang März wurden die Einladungen mit der Anmeldung versendet. Falls noch Vereine und/oder ehrenamtliche Gruppe existieren, die nicht im Verteiler sind, sich aber gerne am interkulturellen Fest beteiligen möchten, bittet das Organisationsteam sich beim Familien- und Kulturzentrum Drehscheibe unter folgender Telefonnummer 05531/8138680 zu melden. Das Organisationsteam freut sich über eine rege Beteiligung.

Foto: red

Interkulturelles Fest an der Drehscheibe - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News