Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

10.02.2017 - 13:09 Uhr

Weggeworfene Zigarette löst vermutlich Papierkorbbrand aus

Holzminden (kp). Zur Mittagsstunde musste die Feuerwehr Holzminden vermutlich wegen einer weggeworfenen Zigarette und eines daraus resultierenden Papierkorbbrands ausrücken. Der Einsatzort war die Unterbachstraße in Holzmindens Innenstadt.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten vermutlich Anwohner bereits einen Eimer Wasser in den Papierkorb geschüttet. Unter Benutzung einer Kübelspritze konnte die Feuerwehr den Brand vollends löschen. Beim Durchlaufen des Wassers, sammelten sich am Straßenboden mehrere Zigarettenstummel, die zuvor im Papierkorb entsorgt worden waren.

Weggeworfene Zigarette löst vermutlich Papierkorbbrand aus - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News