Schnellkontakt: redaktion@holzminden-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Unsere Partnerzeitungen Restaurants

29.01.2017 - 12:26 Uhr

3-jähriges Mädchen vermisst ihr Fahrrad: Zeugen gesucht

Holzminden (mhn). Für ein erst 3-jähriges Mädchen ist der vergangene Samstag zum Albtraum geworden. Seither vermisst das Mädchen ihr geliebtes pinkfarbenes Kinderfahrrad im „Hello Kitty“-Design. „Wir waren nur eine halbe Stunde lang einkaufen. In dieser Zeit hat ein bislang Unbekannter das Fahrrad meiner Tochter sowie mein eigenes Damenrad entwendet“, erklärt die Mutter der 3-Jährigen. Ereignet hat sich der Vorfall auf dem Parkplatz „Nordstraße/Wallstraße“ am 28. Januar gegen 18 Uhr. Man habe bereits eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Entwendet wurde zudem ein Roller, der auf dem gleichen Parkplatz gestanden hat. „Mein Kind ist natürlich untröstlich traurig. Wir hoffen, dass Zeugen etwas gesehen haben und zur Klärung des Diebstahls Hinweise liefern können“, führt die Mutter weiter aus.

Das Rad der Mutter

Es handelt sich um ein 28er Damen Trekking-Rad in der Farbe schwarz/silber sowie verwaschenen Streifen. Versehen ist das Rad mit einem schwarzen Lenkerkorb. Das Rad hat ein 7-Gang-Nabenschaltung. Am Hinterrad ist eine Kupplung von Croozer montiert. Zudem hat es einen langen Gepäckträger mit Halterung für eine Luftpumpe und Rücklicht. In den Speichen sind Reflektorstäbchen und die Reifen verfügen über ein Reflektorband entlang der Flanke.

Foto: Privat

3-jähriges Mädchen vermisst ihr Fahrrad: Zeugen gesucht  - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News